Team

Ein Team für Ihre Gesundheit

Tessa und Fred Regh

Die Stärken unseres Familienunternehmens

Zahntechnikermeister und Laborinhaber Fred Regh wurde 1964 in Bettenfeld/Eifel geboren und begann bereits im Alter von 16 Jahren seine Ausbildung zum Zahntechniker, die er 1984 erfolgreich bestand. Seit Beginn seiner Laufbahn steckte Fred Regh sein ganzes Herzblut in die präzise Handwerkskunst. Nachdem er einige Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Praxislaboren gesammelt hat, darunter als Laborleiter, absolvierte er 1995 die Prüfung zum Zahntechnikermeister und gründetet sein eigenes Labor. Die Räumlichkeiten wurden schnell zu klein, sodass Fred Regh 2011 eine Immobilie im Zentrum von Daun erwarb, wo auch heute noch der Standort unseres innovativen Labors Zahntechnik Regh ist. Der Name Regh steht für höchste Qualität und zuverlässigen Service.

Wir bleiben stets am Puls der Zeit und kombinieren Erfahrung mit Innovation. Unser Dentallabor bietet nahezu alle modernen Techniken an. Von der Frästechnik mit eigener Fräse, der Teleskoptechnik bis hin zur CAD/CAM-Technologie. Regelmäßige Fortbildungen von Fred Regh und unseren Mitarbeitern garantieren unseren hohen Qualitätsanspruch nach aktuellen Kenntnissen der Zahntechnik. Seit einigen Jahren ist mit Tochter Tessa Regh die zweite Generation im Familienunternehmen tätig, die langfristig die Nachfolge sichert und schon heute als kompetente Ansprechpartnerin für Mitarbeiter und Kunden zur Verfügung steht.

Frau Müller
Frau Musterfrau

Bezeichnung

Frau Müller
Frau Musterfrau

Bezeichnung

Frau Müller
Frau Musterfrau

Bezeichnung

Frau Müller
Frau Musterfrau

Bezeichnung

Frau Müller
Frau Musterfrau

Bezeichnung

Frau Müller
Frau Musterfrau

Bezeichnung